• Jobs Job bei OSP Stuttgart e. V.

Brückenschwester / -pfleger

OSP Stuttgart e. V.

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Brückenschwester / -pfleger OSP Stuttgart e. V. Stuttgart Sie begleiten die Überleitung palliativer, onkologischer u. nicht-onkologischer Patienten von der Klinik nach Hause sowie die Beratung, Koordination, Begleitung u. Versorgung Schwerstkranker u. Sterbender in häuslicher Umgebung / stationärer Pflege.

Der Onkologische Schwerpunkt () Ist Ein Zusammenschluss Der Er Krankenhäuser Zur Optimierung Der Versorgung Von Krebskranken Men­schen Wir Sind Ein Team Von Erfahrenen Brückenschwestern/-pflegern Und Suchen Zur Ver­stär­kung Und Zum Weiteren Ausbau Unseres Gemeinsamen Palliative-care-teams (pct) Mit Dem Aufgabenschwerpunkt Sapv Zum Nächst­möglichen Termin Eine/n Brückenschwester/-pfleger In Teil- Oder Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Sie Begleiten Die überleitung Palliativer Onkologischer Und Nicht-onkologischer Patienten Von Der Klinik Nach Hause Sowie Die Beratung Koordination Begleitung Und Versorgung Schwerstkranker Und Sterbender In Häuslicher Umgebung Und In Einrichtungen Der Sta­tio­nären Pfleg Ihr Profil: Abschluss Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Mehrjährige Berufserfahrung In Bezug Auf Onkologische Und Palliative Kompetenz Abgeschlossener Palliative-care-kurs 160 Stunden Oder Die Bereitschaft Diesen Zu Erwerben Beratungs- Und Anleitungskompetenz Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Führerschein Klasse B Teilnahme An Rufbereitschaft Auch Nachts Und An Sonn- Und Feiertagen Selbstständigkeit Eigeninitiative Organisationsfähigkeit Und Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Gezielte Und Systematische Einarbeitung Ein Anspruchsvolles Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Gestaltungsmöglichkeit Ein Gutes Betriebsklima Und Ein Kollegiales Mitarbeiterteam Fort- Und Weiterbildungen Vergütung Nach Tvöd Mit Zusätzlicher Altersversorgung Möglichkeit Der Kinderbetreuung Für Kinder Im Alter Von 1 - 3 Jahren Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Sehr Gutem Anschluss An öffentliche Verkehrsmittel Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Herr Schönberner Leitender Brückenpfleger Telefon: 0711/6455855 Weitere Informationen über Den Erhalten Sie Im Internet Unter Www-de Oder Wwwsapv-de Brückenschwester / -pfleger Sie Begleiten Die Überleitung Palliativer Onkologischer U Nicht-onkologischer Patienten Von Der Klinik Nach Hause Sowie Die Beratung Koordination Begleitung U Versorgung Schwerstkranker U Sterbender In Häuslicher Umgebung / Stationärer Pflege Stuttgart

Brückenschwester / -pfleger
   OSP Stuttgart e. V. (Stuttgart)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Oranienburg)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Ottobrunn)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Halstenbek)